• Jobs Job bei Elektro Decker GmbH

Bauleiter (m/w)

Elektro Decker GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Bauleiter (m/w) Elektro Decker GmbH Leverkusen Zur eigenverantwortlichen Betreuung und Abwicklung von Projekten in den Bereichen Starkstrom-/ Mittelspannungs-/ Niederspannungs- und MSR-Technik gesucht.

Für Unsere Niederlassung In Leverkusen Suchen Wir Ab Sofort Im Bereich Der Technik In Vollzeitanstellung Einen Bauleiter (w/m) Mit Beruflicher Erfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Und Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Starkstrom-/mittel­spannungs-/niederspannungs- Und Msr-technik Koordination Von Terminen Und Ressourcen Mit Allen Projektbeteiligten Von Baubeginn Bis Zur Bauabnahme Einhaltung Von Terminen Projektzielen Und Baukosten überwachung Und Kontrolle Der Bauausführung Disposition Von Eigen- Sowie Fremd-personal Anleitung Steuerung Und Kontrolle Der Sub-unternehmer überwachen Und Durchführen Eines Strukturierten Mängelmanagements Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Oder -installateur (w/m) Vorzugsweise Mit Techniker-/meisterabschluss Sowie Mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Montagedokumentationen Wie Stromlaufplänen Und Kabellisten Kenntnisse Der Gängigen Pc-programme Und Problemloser Umgang Damit Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Sicheres Auftreten Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Führerschein Der Klasse B (alt 3) Ihre Perspektiven Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Der Ausbildung Den Kenntnissen Und Dem Aufgabengebiet Angemessene Vergütung Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zu Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Wenn Sie Dieses Stellenangebot Fachlich Und Persönlich Anspricht Sie Spaß Bei Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Haben Und Kundenorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen Haben Sie Fragen Zur Stellenbeschreibung Dann Gibt Ihnen Frau Silke Ebert Assistenz Der Niederlassungsleitung Telefon 0214/50003-29 Gern Auskunft Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An: Bewerbung@-nlleverkusende Bautechniker Bauleitung Elektriker Elektro-Installateur Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft Teamleiter Starkstromtechnik Mittelspannungstechnik Niederspannungstechnik MSR-Technik Bautechniker Bauleitung Elektriker Elektro-Installateur Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft Teamleiter Starkstromtechnik Mittelspannungstechnik Niederspannungstechnik MSR-Technik Bauleiter (m/w) Zur Eigenverantwortlichen Betreuung Und Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Starkstrom-/ Mittelspannungs-/ Niederspannungs- Und MSR-Technik Gesucht Leverkusen Bautechniker Bauleitung Elektriker Elektro-Installateur Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft Teamleiter Starkstromtechnik Mittelspannungstechnik Niederspannungstechnik MSR-Technik

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektromonteur (w/m)

Bauleiter (m/w)

Account Manager (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Landshut)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)